MOST 2021

Vom 2.10. bis 3.10. fanden die Musikpädagogischen OrientierungSTage wieder in Präsenz statt. Unter der 3G-Regelung begrüßte das Team Musikpädagogik die neuen Studierenden. Nach einem mitreißenden Warm-Up (Florian Schnur) stellten Lehrende ihre Fachdisziplinen vor (Prof. Dr. K. Hottmann, Prof. Dr. F. Heesch, Valerie Ludwig) und es wurde gemeinsam improvisiert (Dr. Thorsten Wagner). Am Sonntag stand der Tag ganz unter dem Thema Musikpädagogik, wobei Zeit und Raum geschaffen wurde, auch den eigenen Musikunterricht mit Anderen zu reflektieren sowie Informationen zum Studium und zum studentischen Leben (Dalia Niksic, Doron Geiler) geteilt wurden.

Alle Mitarbeiter:innen und Lehrenden des Faches Musik begrüßen die neuen Studierenden: Herzlich willkommen!!

B.Clausen & T.Wagner

Foto: J.Wolf